Wenn das Schlimmste passiert und meine Welt zerpflückt und zerfleddert vor mir liegt, dann packe ich meine Sachen und ziehe los! Ich werde immer und überall einen Weg finden! Ich habe keine Angst! Ich nicht!

Ein Theaterstück, das außer Rand und Band gerät auf der Suche nach der Wahrheit, Gerechtigkeit, nach Sicherheit - von vorne gewollt, von hinten erzählt. Nichts kommt wie erwartet! Eben noch das Leben gefeiert, schlägt es plötzlich Wellen und Stürme verdrehen uralte Glaubenssätze! Zum Glück ist der Clown wie ein rettender Anker mitten unter uns!
Lassen Sie sich überraschen, wie wandelbar, revolutionär und wahrhaftig ein Theaterstück ist, wenn es selbst zum Leben erweckt wird.

Schauspiel/Clownerie/künstlerische Leitung: Ann Dargies
Regie: Mahfam Naozhatshoar und Konrad Büttner

WEITERE INFOS:

Vorverkauf
13.00€
* Beim Kauf über Online-Kartensysteme und bei externen Vorverkaufsstellen fallen zusätzliche Fremdgebühren an.

WEITERE TERMINE:

Additional performances of this play

10. November 2018, 20:00 Uhr