Jugendclub "Die Querspieler*innen"

 Die Spieler*innen sind frei - die Gedanken sind quer 

» Wir sind Querspieler*innen! Der etwas untypische Jugendclub der Freien Szene Darmstadt. Wir haben uns vier Monate gesucht, ausprobiert und gefunden, jetzt ist es an der Zeit weiter zu suchen und noch mehr zu finden.

» Wir suchen Verstärkung! Wir suchen mutige Mitmacher*innen, kecke Kreativkämpfer*innen und facettenreiche Freidenker*innen, die mit uns den nächsten Schritt unseres gemeinsamen Theater-Experiments erleben wollen.

» Ab September bis Dezember 2016 treffen wir uns regelmäßig auf unserer Bühne im Theater Moller Haus im EXIL und steuern gemeinsam auf einen Auftritt am Jahresende zu.

» Kommt ihr mit? Dann meldet euch jetzt schon an: theaterpaedagogik@theatermollerhaus.de

ORT: Probebühne Theater Moller Haus im EXIL (Hügelstraße 75)

ZEIT: Donnerstags 17.00-20.00 Uhr

START: Donnerstag, 01. September 2016

Infos und Anmeldung unter:

 
 
Mit freundlicher Unterstützung durch: